- Sie sind hier:
- Pflegebedürfnisse
IMAGE Skincare - PREVENTION+ Clear Solar Gel SPF30
Produktvorteile
- Transparentes Gel - für jeden Hauttyp und -ton
- Zieht schnell in die Haut ein und kann bei der Fixierung von Make-Up helfen
- Schützt auch vor den Auswirkungen von blauem Licht
- Bis zu 80 Minuten wasserresistent
- Nicht-komedogen
- Recyclebare Verpackung und FSC-zertifizierter Umkarton
Schlüsselwirkstoffe
SQUALAN: Wirkt antioxidativ und kann den Feuchtigkeitsverlust der Haut mindern.
VITAMIN C, E und GRÜNER TEE: Helfen, die Haut vor Schäden durch Umweltfaktoren, wie Wind und Sonne, zu schützen und wirken beruhigend.
Anwendungstipps
Wir empfehlen das IMAGE Skincare PREVENTION+ Clear Solar Gel SPF 30 nach dem Auftragen eines IMAGE Serums großzügig anzuwenden und komplett einziehen zu lassen. Das leichte Gel kann auch ideal unter Make-Up verwendet werden.
Bei Sonnenexposition 15 Minuten vorher auftragen.
Inhaltsstoffe
Isododecane, Polysilicone-11, Octocrylene, Dimethicone, Ethylhexyl Salicylate, Squalane, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butyloctyl Salicylate, Divinyldimethicone/Dimethicone/
Phenylsilsesquioxane Crosspolymer, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Camellia Oleifera Seed Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Aloe Barbadensis
Leaf Extract, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil. Tetrahexyldecyl Ascorbate, Tocopheryl Acetate, Citric Acid.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.