- Sie sind hier:
- Pflegebedürfnisse
IMAGE Skincare - CLEAR CELL Restoring Serum
PRODUKTVORTEILE
- Hilft die Balance der Haut auszugleichen
- Beruhigt die Haut
- Spendet Feuchtigkeit
- Für einem matten Effekt
SCHLÜSSELWIRKSTOFFE
HYDROVANCE®: Ist stark feuchtigkeitsspendend und kann die Hautelastizität erhöhen.
PANADOXIN®: Kann nach längerer Anwendung (mindestens vier Wochen) eine signifikante Reduktion der Porengröße aufzeigen.
ANWENDUNGSTIPPS
Trage eine geringe Menge des IMAGE CLEAR CELL Restoring Serum morgens und abends auf die gereinigte Haut auf.
TIPP:
Verwende das IMAGE CLEAR CELL Restoring Serum mit dem IMAGE VITAL C Hydrating Anti-Aging Serum im Wechsel, um die Nährung und Hydration für ölige und zu Akne neigender Haut zu gewährleisten.
INHALTSSTOFFE
Aqua (Water / Eau), Glycerin, Oligopeptide-10, Stearyl Glycyrrhetinate, Camellia Sinensis Leaf, Sodium Hydroxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice (Organic), Boswellia Serrata Extract, Honey Extract, Oryza Sativa (Rice) Bran Extract, Portulaca Oleracea Extract, Pyridoxine Cyclic Phosphate, Hydroxyethyl Urea, Lavandula Angustifolia (Lavender), Hexylene Glycol, Silica, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Allantoin, Xanthan Gum, Disodium Edta, Ethylhexylglycerin.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.