- Sie sind hier:
- Pflegebedürfnisse
IMAGE Skincare - BODY SPA Rejuvenating Body Lotion
PRODUKTVORTEILE
- Peelt die Haut
- Spendet Feuchtigkeit
- Hilft die Haut zu regenerieren und zu verjüngen
SCHLÜSSELWIRKSTOFFE
10% GLYKOLSÄURE: Festigt und stimuliert die Kollagenproduktion und hilft die Faltentiefe zu reduzieren.
STABILISIERTES VITAMIN C: Beschleunigt die Kollagensynthese um bis zu 50% mehr als herkömmliches Vitamin C.
5% PERFECTION PEPTID P3: Stimuliert den natürlichen Prozess der Zellerneuerung.
ANWENDUNGSTIPPS
Trage die IMAGE SPA Rejuvenating Body Lotion auf die gereinigte und exfolierte Haut auf und massiere sie sanft ein.
TIPP:
Trage die IMAGE Rejuvenating Body Lotion auf besonders trockene Haut und an den Fersen auf.
ACHTUNG:: Die IMAGE Rejuvenating Body Lotion nicht auf frisch rasierter Haut anwenden!
INHALTSSTOFFE
Aqua, Glycolic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Sorbitan Stearate, Linoleic Acid, Hexanoyl
Dipeptide-3 Norleucine Acetate, Stearic Acid, Sodium Hydroxide, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Hydroxyethyl Ethylcellulose, Phenoxyethanol,
Caprylyl Glycol, Chlorphenesin, Lecithin, Allantoin, Disodium Edta, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Retinyl Palmitate, Linolenic Acid, Biotin, Tocopherol, Butylene Glycol.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.