- Sie sind hier:
- Pflegebedürfnisse
- Anti-Aging
CNC - Power Lift Cream 15 ml
Produktvorteile
- Pflegt und schützt die Haut intensiv
- 2 Stunden nach der Anwendung wirkt die Haut deutlich straffer und glatter
- Verleiht der Haut einen ebenmäßigeren und glatten Teint
- Langzeiteffekte bei regelmäßiger Anwendung
Schlüsselwirkstoffe
PEPTIDE straffen, beruhigen und versorgen die Haut intensiv mit Feuchitgkeit
PFLANZLICHE ÖLE schützen die Hautbarriere und sorgen für tiefe Feuchtigkeit
VITAMIN E schützt die Haut vor antioxidativem Stress
Anwendungstipps
Trage die CNC Power Lift Cream 15 ml nach der Reinigung auf Gesicht und Dekolleté auf, um nach 2 Stunden für einen intensiven Lifting-Effekt zu sorgen.
Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), DICAPRYLYL CARBONATE, DIETHYLHEXYL CARBONATE, CETEARYL ALCOHOL, CYCLOPENTASILOXANE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERIN, SUCROSE STEARATE, CETEARYL ISONONANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SQUALANE, SODIUM CARBOMER, PANTHENOL, PARFUM (FRAGRANCE), HYDROGENATED RAPESEED OIL, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TOCOPHEROL, SODIUM LACTATE, THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED BUTTER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, ALLANTOIN, PECTIN, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, S-MU-CONOTOXIN CNIIIC ACETATE, PHENOXYETHANOL
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.