- Sie sind hier:
- Marken
iS CLINICAL - Warming Honey Cleanser
Produktvorteile
- Wirkt tiefenreinigend und porenminimierend
- Hat eine leistungsstarke antimikrobielle, antibakterielle und antimykotische Wirkung
- Schützt mit natürlichen Ceramiden
- Hilft, Akne zu kontrollieren
Schlüsselwirkstoffe
40% HONIG hat durchfeuchtende und entzündungshemmende Eigenschaften.
1,5% PAPAYA-ENZYME wirken lösend und können tote Hautzellen entfernen.
1% JAPANISCHER GRÜNTEE-EXTRAKT hat eine antibakterielle und hautberuhigende Wirkung.
Anwendungstipps
Massiere eine haselnussgroße Menge des iS CLINICAL Warming Honey Cleansers mit feuchten Fingern in die Haut ein und lasse das Gel ca. 2 Minuten einwirken. Löse das Gel anschließend mit warmen Fingern leicht vom Gesicht und nimm die Reste feucht ab.
Inhaltsstoffe
Glycerin, Honey/Mel/Miel, Myristic Acid, Olive Oil PEG-7 Esters, Papain, Polyglyceryl-10 Behenate/Eicosadioate, Royal Jelly, Camellia Sinensis Leaf Extract, Polysorbate 80, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Propolis Extract [Extrait de Propolis], Triethanolamine, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe sind auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.