- Sie sind hier:
- Marken
Maria Galland - SOURCE D'ENERGIE 920 Gommage Enveloppant Douceur
Produktversprechen
- Entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen
- Hat hautglättende und ebnende Eigenschaften
- Verleiht ein wohltuendes Hautgefühl
- Mit einer reichhaltigen und zartschmelzenden Peeling-Textur
Schlüsselwirkstoffe
HASELNUSSSCHALEN-PARTIKEL können sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernen.
SONNENBLUMENÖL wirkt intensiv pflegend und kann die Haut vor einem Feuchtigkeitsmangel schützen.
Anwendungstipps
Trage ein bis zweimal pro Woche das Maria Galland SOURCE D'ENERGIE 920 Gommage Enveloppant Douceur auf die Haut auf und massiere das Mousse mit kreisenden Bewegungen auf die Haut auf. Spüle es abschließend mit ausreichend warmem Wasser ab.
Inhaltsstoffe
AQUA (WATER) • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • GLYCERIN • CORYLUS AVELLANA (HAZELNUT) SHELL POWDER • CETYL ALCOHOL • GLYCERYL STEARATE • SODIUM CARBOXYMETHYL STARCH • HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL • PEG-75 STEARATE • PARFUM (FRAGRANCE) • PHENOXYETHANOL • CAPRYLYL GLYCOL • CHLORPHENESIN • CETETH-20 • STEARETH-20 • XANTHAN GUM • DISODIUM EDTA • CRITHMUM MARITIMUM EXTRACT • CI 77492 (IRON OXIDES) • CI 77491 (IRON OXIDES) • RHODIOLA ROSEA ROOT EXTRACT • CI 77499 (IRON OXIDES) • SILICA • ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT • TOCOPHEROL • LACTIC ACID • SODIUM HYDROXIDE.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.