- Sie sind hier:
- Marken
- Mary Cohr
- Gesichtscreme
- Tages- und Nachtcreme
Mary Cohr - Age Firming
PRODUKTVORTEILE
- Wirkt der Hauterschlaffung und dem Verlust der Hautdichte entgegen
- Spendet der Haut angenehme Pflege
- Zur Widerherstellung harmonischer Gesichtszüge und Konturen
- Speziell für reife Haut entwickelt
SCHLÜSSELWIRKSTOFFE
ALARIA ESCULENTA kann den Abbau der elastischen Fasern der Hautstruktur verhindern.
SANDDORNEXTRAKT kann die Synthese wichtiger Proteine fördern, die die Hautstruktur aufbauen und stärken.
ANWENDUNGSTIPPS
Trage die Mary Cohr Age Firming morgens und abends auf die gut gereinigte Haut auf und massiere sie sanft ein.
INHALTSSTOFFE
Water/Eau (Aqua), Propylene Glycol, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Pentylene Glycol, Poloxamer 407, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Ethylhexyl Palmitate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Squalane, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Caprylate, Fragrance (Parfum), Dimethicone Crosspolymer, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, PPG-12/SMDI Copolymer, Polysorbate 60, Maltodextrin, Disodium EDTA, Hippophae Rhamnoides Kernel Extract, Algae Extract, Sorbitan Isostearate, Limonene, Citric Acid.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.