- Sie sind hier:
- Marken
- IMAGE Skincare
IMAGE Skincare - The MAX Wrinkle Smoother
PRODUKTVORTEILE
- Spezielles Anti-Aging Serum für den oberen Gesichtsbereich, bei Krähenfüßen und Zornesfalten
- Revolutionäre Rezeptur mit Microburst Technology: Aktiviert bei Kontakt mit der Haut die essenziellen Wirkstoffe zur Reduktion und Glättung feiner Linien und Falten
SCHLÜSSELWIRKSTOFFE
MICROBURST-TECHNOLOGY: Aktiviert bei Kontakt mit der Haut die essenziellen Wirkstoffe zur Reduktion und Glättung feiner Linien und Falten.
PFLANZLICHE STAMMZELLEN: Tragen zur Festigung und Straffung des Hautaussehens bei.
ANWENDUNGSTIPPS
Trage den IMAGE the MAX™ Wrinkle Smoother morgens und abends auf die gereinigte Haut auf die betroffenen Stellen im Stirn- und Augenbereich auf und verwende erst im Anschluss deine Tages- und Nachtpflege (Serum & Creme).
INHALTSSTOFFE
Aqua/Water/Eau, Propanediol, Isononyl Isononanoate, Glycerin; Caprylic/Capric Triglyceride, Limnanthes Alba Seed Oil, Pentylene Glycol, Coco-Caprylate/Caprate, Castor Oil/IPDI
Copolymer, 1,2-Hexanediol, Caesalpinia Spinosa Fruit Extract, Carbomer, Kappaphycus Alvarezii Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Iris Pallida Leaf Cell Extract,
Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Adenosine, Disodium Edta, Caprylyl Glycol, Sodium Carraageenan, Acetyl Hexapeptide-1, Amodimethicone, Maris Sal, Tocopherol, Helianthus Annuus
Seed Oil, Phenoxyethanol, CI40800.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.