- Sie sind hier:
- Marken
iS CLINICAL - Brightening Serum 15ml
Produktvorteile
- Kann sanft aber effektiv Hyperpigmentationen mindern und die Haut aufhellen
- Wirkt porenverfeinernd und glättend
- Kann Tyrosinaseenzyme, die Melanin produzieren, hemmen
- Kann einen leuchtenden, hellen Teint verleihen
Schlüsselwirkstoffe
2% NORWEGISCHER ALGENEXTRAKT und 1% SALICYLSÄURE können die Zellerneuerung fördern und Entzündungen mildern.
2% GLYCOLSÄURE hat eine exfolierende Wirkung.
0,5% KOJISÄURE EICHHASE kann Tyrosinase-Enzyme daran hindern, Melanin zu produzieren.
Anwendungstipps
Gib abends nach der gründlichen Reinigung 3-5 Tropfen des iS CLINICAL Brightening Serum 15ml auf die Haut und massiere das Serum sanft ein.
Inhaltsstoffe
Butylene Glycol, Water/Aqua/Eau, Glycerin, Alcohol Denat., Ascophyllum Nodosum Extract, Saccharum Officinarum (Sugarcane) Extract [Extrait de canne à sucre], Vaccinium Myrtillus Fruit/Leaf Extract, Alpha-Arbutin, Glyceryl Polyacrylate, Polyporus Umbellatus (Mushroom) Extract, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Menthol, Phenoxyethanol.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe sind auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Durch die permanente Weiterentwicklung der Rezepturen können verschiedene Produktversionen im Umlauf sein. Wir können nicht immer garantieren, dass diese Auflistung vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei ist. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe ist auf der jeweiligen Produktverpackung zu finden.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.